Ältere Beiträge

Neuer Präsentationsanzug für den SCW

Der SC Wallburg konnte in der Winterpause seine Spieler mit einheitlichen Präsentationsanzügen und Poloshirts ausstatten. Dies gelang durch die Unterstützung einiger Sponsoren. Der Verein bedankt sich recht herzlich bei der Bäckerei Käufer, der Fa. Stehle und der Ökostrom Gruppe Freiburg, für die Unterstützung. Die Bilder werden in kürze nachgereicht.

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SC Wallburg findet am Freitag, den 06. März 2015, statt. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Beginn: 20 Uhr

 Ü-40 Party im Clubheim des SCW

Am Fastnachtssonntag sind alle Freunde und Gönner des SC Wallburg herzlich eingeladen, um mit uns im Clubheim die Fasent zünftig zu begießen. Die diesjährige Fasentsundig-Party steht unter dem Motto Ü-40

Beginn: 16 Uhr

Kesselfleischessen am 22.11.2014

Am Sa. 22.11.2014 findet wieder ab 11:30 Uhr das Kesselfleischessen im Sportheim statt. 

Mannschaftsvorstellung des SC Wallburg

Am Sonntag den 24.08.2014 wird der SC Wallburg seinen Kader für die neue Saison vorstellen. Das Sportheim ist ab 15:00 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl gibt es Kaffe und Kuchen. Um 17:00 Uhr startet der SCW dann in die neue Saison. Der Gegner im Brünmattenstadion wird der TGB Lahr sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die die neue Mannschaft kennenlernen und als Zuscher unterstützen wollen.

AH- Turnier in Münchweier

Am Samstag den 12.07.2014 spielt unser AH-Team um den Hironymus-Cup in Münchweier. Beginn ist um 15:00 Uhr. Wir würden uns auf tatkräftige Unterstützung freuen.

Euer AH-Team des SC Wallburg

Trainingsbeginn

Am Freitag den 11.07.2014 beginnt um 18:45 Uhr die Vorbereitung auf die neue Saison.

Turniertage:

Am 19.07. und am 20.07.14 findet das zweite Turnierwochenende statt. Am Samstag den 19.07.14 findet unser Alpiersbacher-Pokal statt. Bei diesem Turnier von aktiven Vereinsmannschaften nehmen dieses Jahr folgende Teams Teil:

SC Wallburg, SV Münchweier, SV Schmieheim, FC Mietersheim und der AS Westhouse ( Elsass ).

Am Sonntag den 20.07.14 findet dann das Vereins und Hobbymannschafts-Turnier statt.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt. Wir freuen uns auf eueren Besuch auf dem Vereinsgelände des SC Wallburg.

Zusätzliche Informationen