Christbaumsammlung 2017

Traditionell wie in jedem Jahr...

 

Traditionell wie in jedem Jahr wurden von Spielern der Seniorenmannschaft und der Jugendabteilung des SC Wallburg die Christbäume in Wallburg eingesammelt. Bei winterlichen Temperaturen machten sich die erwachsenen und jugendlichen Helfer auf den Weg durch Wallburgs Straßen.

Christbaumsammeln

Den freiwilligen Helfern gilt ein herzlicher Dank!

Mit dabei waren: Jannik, Noah, Manu, André, Flo, Marius, Mirko sowie Traktorfahrer und

1. Vorstand Klaus.

Sammler1

Nachdem auch der letzte Baum eingesammelt war fand man sich im Clubheim zu einem kleinen Essen ein. 

Sammler2

Der Sportclub bedankt sich bei den Wallburger Bürgern für Spenden, welche ausschließlich der Jugendabteilung zu Gute kommen werden! 

Abschließend ein Ausblick für das kommende Wochenende, wo am Samstag (14.01.2017) das Kesselfleischessen im Clubheim stattfindet. Beginn ist ab 11:30 Uhr.

 

Zusätzliche Informationen