post

SV Endingen wird am kommenden Samstag beim SC Wallburg gegen den Landsligisten FC Teutonia Schonach testen!

Verbandsligist SV Endingen wird am kommenden Samstag ein Testspiel gegen den Landesligisten aus dem Schwarzwald durchführen.

Der Rasenplatz im „Erlestadion“ wird derzeit saniert und ist gesperrt und somit hätte das Testspiel auf Kunstrasen ausgetragen werden müssen, was bei den hochsommerlichen Temperaturen sicherlich nicht vorteilhaft gewesen wäre.
Dank unserer Mitwirkung konnte in Kürze ein Verein gefunden werden, wo das Testspiel auf einem Rasenplatz ausgetragen werden kann.
Das Spiel wird in das Hobby- und Vereinsturnier des SC Wallburg eingebunden, welches am Samstag ab 16.00 h stattfinden wird.

Spielbeginn: 14.00 h

(Bericht/Quelle: Südbadens Doppelpass)

SVE-Vorstand Michael Wunderlich (Bildmitte) und Coach Beni Pfahler (re.)
und der neue TW-Trainer Björn Oswald (ehemals FSV Altdorf) freuen sich
auf das Gastspiel in Wallburg. /Bild: Verein)

Alex Fischinger, gebürtiger Schonacher, (ehemals Trainer der Bundesliga-Frauen
des SC Freiburg und SC Sand) trifft auf seinen Trainerkollegen Beni Pfahler, welcher
einst mit ihm als Co-Trainer beim SV Waldkirch gearbeitet hat.
(Bild: Südbadens Doppelpass)