Absage der KUMU-Schnuppertrainings

Liebe Kinder, liebe Eltern,

das Kultusministerium Baden-Württemberg hat gestern, 13.03.2020 bekanntgegeben, dass ab kommenden Dienstag bis zum 05.04.2020 sämtliche Schulen, Kindergärten und -tagesstätten geschlossen bleiben.

Dies sind so einschneidende Maßnahmen, die auch uns als Sportverein vor die Frage der Umsetzung adäquater Maßnahmen stellt.

In enger Absprache mit der Vorstandschaft und den Verantwortlichen von KUMU haben wir nun u.a. folgende Maßnahme beschlossen:

– Absage sämtlicher KUMU-Schnuppertrainings für den 17.03.2020 und 24.03.2020.

Spätestens nach Ostern werden wir aufgrund der dann vorliegenden Sachlage über Ersatztermine beraten und Sie zeitnah informieren.

Dies ist nur ein kleiner aber notwendiger Beitrag, den wir als Verein zur Bewältigung der aktuellen Beeinträchtigungen durch das Coronavirus leisten können.

Wir bedanken uns für Ihre Anmeldung für die Schnuppertrainings und würden uns freuen, wenn Sie Ihr(e) Kind(er) zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu einem Training anmelden würden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!