Erfolgreicher Bambini- und F-Jugendspieltag

Am Sonntag, 26.05.2019 fand bei frühsommerlichem Wetter der Bambini- und F-Jugendspieltag der SG Münchweier/Wallburg statt.

Bild: Verein

An diesem Spieltag wurde in drei Gruppen zu je fünf Bambinimannschaften und acht F-Jugendmannschaften im Fairplay-Modus gegeneinander gespielt. Für die Bewirtung der teilnehmenden Mannschaften sorgten die Eltern der Jugendspieler. Diese versorgten die Gäste mit kühlen Getränken, grillten, stellten Kuchen zur Verfügung und bereiteten frische Waffeln zu. Alles in allem ein gelungener Tag für die Jugendabteilung des Sportclubs, der ohne die tatkräftige Hilfe der Eltern nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank!

Bild: Verein

Im Anschluss fand das Derby der SG Ettenheimweiler/Wallburg und dem SV Schmieheim statt.