Jugendturnier 2021 findet nicht statt

Nachdem der Sportclub Wallburg bereits erste Schritte in Richtung des 4. Sparkassen-Cup unternommen hat, wurde nun schweren Herzens beschlossen, das Jugendturnier für das Jahr Jahr 2021 wieder abzusagen.

Der SCW ist froh, in der aktuellen Situation wieder mit den Jugendmannschaften trainieren zu dürfen und so zumindest ein Stück weit Normalität in das Vereinsleben einkehren zu lassen. Aufgrund der aktuellen Situation ist man zuversichtlich, dass die Saison 2021/22 wie gewohnt starten und diesmal auch durchgeführt werden kann.

Das für Anfang Juli angedachte Turnier wäre allerdings nur mit schwer umsetzbarem Hygienekonzept durchführbar. Nachdem diverse Szenarien und Möglichkeiten durchdacht wurden, um das Turnier irgendwie durchführen zu können, ist der Verein auf zu viele Unwägbarkeiten gestoßen.

Mit Blick auf die womöglich bald überstandene Krise hofft der Sportclub auf das Verständnis der bereits angemeldeten Vereine und darauf, auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche neue Anmeldungen zu erhalten.